Musik Der goldene Schlüssel

Gedanken, Impulse und Blicke zum Weltgeschehen

Weltgeschehen – Spiegel des kollektiven Bewusstseins

Wir alle tragen mit unserem schöpferischen Potential bewusst oder unbewusst zum Weltgeschehen bei. Jder einzelne leistet ständig und fortwährend seinen Beitrag dazu – bewusst oder unbewusst.

Die Welt, die wir sehen, ist das Abbild unseres kollektiven Schöpfer-Potentials.

Um sich bewusst zu machen, wo wir als menschliches kollektiv gerade mit unserem Bewusstsein stehen, kann es dienlich sein, einen Blick auf das äußere Weltgeschehen zu werfen.

Die äußere Welt, die wir erleben ist das Abbild unserer inneren Welt – individuell und kollektiv.

Wir alle leben in derselben Welt – doch jeder erlebt und erfährt sie auf seine Weise.

Deine eigene innere Welt kannst Du in Dir ändern und erlebst die äußere Welt entsprechend.

Auch die kollektive äußere Welt können wir verändern, denn wir selber – alle zusammen erschaffen die Welt – ständig und fortwährend.

Jeder einzelne Beitrag ist wichtig!

Daher hier meine Blicke, Gedanken und Impulse zum Weltgeschehen.

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik