Musik Der goldene Schlüssel

Folge Deinem Herzen und Rock Dein Leben!

Du wünscht Dir 1:1 Unterstüzung und Begleitung für Dein Leben – für die Entwicklung und Entfaltung Deines POTENTIALS?

Damit Du Dein Leben richtig rocken kannst?

Du möchtest ALTES Dich belastendes Loslassen und Dich für NEUES Dich weiterbringendes öffnen?

Du möchtest Dich in Deiner ganzen KRAFT und ENTFALTUNG DEINES POTENTIALS erleben? In der besten Version von DIR SELBST?

Du möchtest  DURCHSTARTEN in Deinem Leben, Deine Träume, Deine Projekte die Dir am HERZEN liegen VERWIRKLICHEN und sehnst Dich nach 1:1 Unterstützung und Begleitung?

Buche Dir Deine persönliche 1:1 Lebensrocker Begleitung & Unterstützung.

Deine Chance – Dein Leben!

Das sagen Menschen über meine 1:1 Begleitung, Unterstützung & Mentoring

Melanie Buchwald (Ur – Klang Alchemistin, Yoga Lehrerin und Speakerin)

Geliebte Seele ❤️

Du hast mich erinnert an den wahren Weg meiner SEELE. DU gabst mir Liebe in vielen Momente meines Lebens in denen ich nur Dunkel um mich gesehen und gefühlt habe. Dein wunderbares Licht hat mir die Schatten erhellt die sich über mich gestülpt haben. Deine bedingungslose Liebe ❤️ zu meiner Seele hat das gesehen was ich wirklich bin, weil du aus dem Herzen fühlst, siehst, hörst und handelt. Geliebte Seele ❤️ ohne deine liebevolle Hand wäre ich schon längst im Dunst der Dunkelheit versunken. Doch du hast mir unermüdlich im richtigen Moment die rettende Hand gereicht. Deine aufrichtigen, klaren und liebevollen Worte haben die Wolken des Vergessens, Angst und Zweifels um mich beseitigt, damit ich wieder spüren konnte wer ich bin. Du hast das Kostbarste aus mir heraus geholt und wie ein Diamant geschliffen 💎….. Mein Urklang meiner Seele  🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶🎶 Durch deinen klaren, kraftvollen und liebevollen Raum konnte ich mich selbst gebären. Ich empfinde tiefe Liebe und Dankbarkeit dass du so stark an meiner Seite bist. Gott segne Dich✨ In Liebe ❤️

Melanie

Sabine (Nachname Anonym)

Eine Stunde Coaching mit Dir war besser als 20 Stunden Psychotherapie! Durch Dein Coaching war es mir möglich zu erkennen, dass ich mich in der Partnerschaft nicht verbiegen muss, sondern einfach nur ich Selbst sein darf. Kurz nach Deinem Coaching ist ein Partner in mein Leben getreten, der mich genau so angenommen hat:  Wie ich authentisch bin! Danke!


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Kuno

So läuft die 1:1 Begleitung & Unterstützung ab:

Das persönliche Mentoring & Coaching kann über das Telefon und/oder Zoom (Online Meeting Lösung) stattfinden. Wenn das Coaching über Zoom stattfindet, erhältst vor dem Coaching Gespräch einen Einladungslink per E-Mail.

Natürlich ist auch ein Mentoring und Coaching persönlich möglich und ich liebe es, da es dann noch kraftvoller sein kann: Wenn Du in der Nähe von Rothenburg ob der Tauber wohnst oder den Weg zu mir auf Dich nehmen möchtest, ist auch ein Coaching in meinen Coaching-Räumen in Rothenburg o.d.T. möglich. Auch in der Natur oder anderen Orten möglich ist ein Mentoring & Coaching möglich und ich komme in bestimmten Fällen auch vor Ort gegen Ausgleich der Reisekosten.

Terminvereinbarung & Buchung:

Das persönliche 1:1 Mentoring findet per Telefon oder Zoom statt.

Einen Termin  kannst Du hier direkt online buchen. Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein, kannst Du mir auch eine Mail schicken mit einem Terminvorschlag.

Ich freue mich auf Dich!

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik