Musik Der goldene Schlüssel

Corona – die Welt in Angst…oder die größte Chance für Entwicklung?

von | Mrz 25, 2020

Die Welt steht Kopf und ist voller Angst und Schrecken.

Die Berichterstattung in den Medien und die Handlungen der Politik machten mich vom ersten Moment an skeptisch.

Zu Beginn wurde schon von einer Pandemie gesprochen, und Bilder in den Medien wie aus einem Science-Fiction Hollywood Blockbuster mit Menschen in Schutzanzügen, Feuerweher, Blaulicht…. und das obwohl es Anfangs noch keinen einzigen Toten in Deutschland gab, der mit dem Corona-Virus gestorben ist.

Das war für mich ein Impuls mich mit der Sache genauer zu beschäftigen und daraufhin habe ich akribisch die Zahlen von verschiedenen Todesursachen recherchiert und verglichen mit den Sterbefällen aufgrund des Corona Virus.

Die Ergebnisse habe ich in 2 Videos aufbereitet und zusammengefasst, damit auch andere sich ein besseres Bild von den Zahlenverhältnissen machen können.

Dann sind noch mehr Videos entstanden und sogar ein Musik-Video.

Videos mit einer Fakten-Betrachtung zur Corona Krise

Impulse und Anregungen zum Umgang mit der Corona-Krise

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik