Musik Der goldene Schlüssel

Mit Musik entspannen und zu sich selber finden

Musik zur Entspannung, Meditation und innerer/spiritueller Arbeit, gespielt auf verschiedensten Instrumenten. Im Folgenden eine Vorstellung der Instrumente, Musik und Klänge.

Kraftvolle Vibrationen

Der grosse Tempel-Gong – ein optimales Hilfsmittel, um kurz und intensiv in tiefe Entspannungs-Zustände zu gelangen. Augen schließen und hören….der Rest geschieht wie ganz von alleine. Probier es aus!

 

Himmlische Klänge

Die original schweizerische Hang von PanArt hilft mit Ihren himmlischen und ausgewogenen Klängen sich leicht mit seinem Herzen zu verbinden. Augen schließen und reinhören. Probier es aus!

 

Kraftvolle, erdende Naturklänge

Das Didgeridoo hat seine Wurzeln bei den Urvölkern Australiens den Aborigines. Es kann helfen sich zu erden, mit seiner ursprünglichen Natur in Verbindung zu kommen und leichter in meditative Zustände zu gelangen. Augen schließen und reinhören. Probier es aus!

 

schwebende, sphärische Klänge

Die schwebenden, sphärischen Känge, die mit den Klangstäben und Klangröhren von IntuneMusic erzeugt werden können, eignen sich sehr gut zur Mediation und um in entspannte Zustände zu gelangen. Augen zu – und reinhören! Probier es aus!

 

Schwebende Töne

Die Töne, der klassischen Klangschale, eignen sich sehr gut zur Mediation und um in entspannte Zustände zu gelangen. Augen zu – und reinhören! Probier es aus!

 

Tiefe Entspannungs-Zustände und inneres Wohlfühlen durch Musik

Einfach zurücklehnen und zuhören: Musik kann optimal helfen sich tief zu entspannen und wohl zu fühlen – und das auf ganz angenehme und einfache Weise.

Nicht umsonst nutzten schon Weisen und Schamanen der Urvölker seit jeher die Musik zur Unterstützung für die Meditation und spirituelle Praktiken.

Auch ich habe diese Wirkung erfahren dürfen und nutze heute selber die Wirkung der Musik zur Entspannung und Unterstützung der spirituellen Arbeit.

Probier es aus! Vielleicht hilft Dir meine Musik auch, Dich leicht und tief zu entspannen, für ein Wohlgefühl in Dir zu sorgen und unterstützt Dich für Deine spirituelle Anbindung.

Die Musik ist optimal geeignet für:

• (Tiefen-) Entspannung
• Meditation
• Yoga
• Tai Chi
• Qi Gong
• Tantra
• Reiki
• Massage
• Energy Arbeit
• Atem Arbeit
• Heilung mit Klang
• Spirituelle & Schamanische Arbeit
• oder einfach nur zum Genießen

Hör Dir meine Musik zum Entspannen, Meditieren oder einfach nur genießen an und folge mir auf Spotify, Apple Music, Amazon Music & Co!

Du benötigst Musik für Deine Online-Meditation, Seminare oder eigene Meditations-CD-Veröffentlichungen?

Als Musikproduzent und Komponist kann ich Dir extra auf Dich zugeschnittene Musik produzieren oder bereits bestehende Musik zum lizenzieren anbieten. Im eigenen Tonstudio kann ich auch Sprachaufnahmen für Dich machen. Kontaktiere mich unter Kontakt

Diskografie

Beste Entspannungs- und Harmonisierungs-Musik für Körper, Geist und Seele

Gong Deep Trance Relaxation Quickie

Tiefenentspannung in 3 Minuten!

Der Klang des großen Tempel hat eine phenomenale Entspannungswirkung.

Dies Single ist optimal für eine kurze Entspannung zwischendurch – ein Enspannungsquickie. Kopfhörer auf und kurz 3 Minuten entspannen. da geht überall und es ist phenomenal wie schnell das geht – magisch!

Erscheinungsjahr: 2023

Jetzt anhören:

Time to Relax

Leichtigkeit und Entspannung

Ideal für Wellness, Spa, Massage und leichte Entspannung

Sanfte Klavierklänge untermalt mit sphärischen Klangflächen.

13 Stücke mit einer Gesamtspielzeit von 31 Minuten.

Erscheinungsjahr: 2023

Jetzt anhören:

Hang Spirit in Nature

Magie der leichten und tiefen Entspannung

Erlebe die Magie der Entspannung mit einzigartiger Musik verbunden mit Klängen der Natur. Tauche ein in die Tiefen des Amazonas, die Atmosphäre des Meeres, den Wald und Klang der Natur, begleitet von einzigartigen Klängen der schweizerischen Hang (Hand Pan, Hang Drum, Handdrum) und erlebe tiefste Entspannung. Diese Musik hat eine außergewöhnlich beruhigende und tief entspannende Wirkung und ist ideal zum Meditieren, Entspannen, Genießen und eignet sich auch hervorragend als Musik zum Einschlafen aufgrund seiner sehr tief entspannenden und beruhigenden Wirkung.

Entdecke die Magie der Klänge der Hang und erlebe die beruhigenden Klänge dieses Instrumentes, die eine außergewöhnliche Atmosphäre der Ruhe und Gelassenheit schaffen. Die perfekte Begleitung für Yoga, Qi-Gong, Tai-Chi oder andere Entspannungsmethoden. Diese Musik eignet sich auch hervorragend für Massagen oder einfach als Hintergrundmusik, um dem Alltagsstress zu entfliehen. Die einzigartige Magie dieser Musik wird dich tief entspannen und dir helfen, innere Ruhe zu finden.

Hol dir jetzt das Album “Hang Spirit in Nature”! Erhältich auf Spotify, Apple Music, Amazon Music und anderen Streaming-Plattformen und erlebe die Magie dieser einzigartigen Musik selbst!”

13 Stücke mit einer Gesamtspielzeit von 38 Minuten.

Erscheinungsjahr: 2023

Ideal zum Entspannen, Meditieren, als Einschlaf-Hilfe oder einfach nur Genießen!

Jetzt anhören:

Piano Spirit Relaxing Time

Ruhige und meditave Piano Stücke, die einladen zum Meditieren und Entspannen.

Das Album wurde für ein besonderes Entspannungserlebnis in 432 Hz aufgenommen und produziert.

15 Stücke mit einer Gesamtspielzeit von 40 Minuten.

Erscheinungsjahr: 2023

Ideal zum Entspannen, Meditieren oder einfach nur Genießen!

Jetzt anhören:

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik