Musik Der goldene Schlüssel

Inspiration & Motivation für Lebensrocker

Inspiration & Motivation für Lebensrocker

Viele Erfahrungen sind es wert miteinander zu teilen. Ich selber konnte schon soviel an Erfahrungen anderer teilhaben, die mich inspiriert oder motiviert haben oder einfach eine gute Unterstützung für mein Leben in einem bestimmten Bereich waren – und sei es “nur” ein Kochrezept. Das Internet bietet eine wertvolle Möglichkeit für den Erfahrungsaustausch, daher möchte auch ich diese Möglichkeit nutzen, dir somit eine Möglichkeit zu geben, an meinen Erfahrungen teil zu haben.

Vielleicht hat die ein oder andere Erfahrung eine inspirierende oder motivierende Wirkung für Dich. Daher habe ich diesen Bereich eingerichtet.

Viel Freude, Inspiration, Motivation und Nutzen für Deine Lebensführung wünsche ich Dir von ganzem Herzen damit!

Folge Deinem Herzen und rock Dein Leben!

P.S.: Du hast ein Thema, was hier nicht aufgelistet ist, Dich aber interessiert, ob und wenn ja welche Erfahrung ich damit gemacht habe? Schreib mir gerne, vielleicht ist das ein schöner Impuls für mich eine weitere Erfahrung mit Dir und der Welt teilen zu können – sofern ich schon ein Erfahrung mit dem Thema gemacht habe oder es einfach ausprobiere.

 

Körper, Geist und Seele

 

Körper, Geist und Seele sind wichtige Bestandteile unseres irdischen Daseins. Im Laufe meiner Bewusstwerdung habe ich bemerkt, dass alle 3 Bereiche Hinwendung und Pflege bedürfen, für eine ausgeglichene und erfüllte Lebensführung.

Hier kannst Du Inspiration und Motivation für Körper, Geist und Seele für Dein Leben erhalten. Vielleicht ist das Ein oder Andere ja für Dich von Nutzen.

Lebenspraxis

 

Hier findest Du praktische Hinweise für viele Bereiche des Lebens und für die Lebensführung. Von mir selbst gemachte Erfahrungen oder auch Dinge, die ich es wert finde mitzuteilen.

Vom Haushalt, Kochen, EDV-Tipps, Auto-Reparatur, Tipps für Selbständige,...

Vielleicht ist die ein oder andere dieser Tipps und Erfahrungen von Nutzen für Dich - darum teile ich es hier mit Freude mit Dir.

Gedanken, Impulse und Blicke zum Weltgeschehen

Wir alle tragen mit unserem schöpferischen Potential bewusst oder unbewusst zum Weltgeschehen bei.

Die Welt, die wir sehen, ist das Abbild unseres kollektiven Schöpfer-Potentials. Die Welt, die wir erleben und erfahren haben wir kollektiv gemeinsam erschaffen - wir Menschen - jeder einzelne leistet ständig und fortwährend seinen Beitrag dazu - bewusst oder unbewusst.

Die äußere Welt, die wir erleben ist das Abbild unserer inneren Welt - individuell und kollektiv.

Um sich bewusst zu machen, wo wir als menschliches kollektiv gerade mit unserem Bewusstsein stehen, kann es dienlich sein, einen Blick auf das äußere Weltgeschehen zu werfen.

 

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik