Musik Der goldene Schlüssel

Gott ist Liebe! In 24 Tagen Gott – und damit der Liebe -näher kommen

von | Dez 1, 2021 | Meditation, Körper, Geist und Seele

Gott ist Liebe (1 Joh 4,8) – und die Liebe ist der Weg Gottes. Entscheiden wir uns für den Weg der Liebe? Entscheiden wir uns für den Weg Gottes? Hiermit starte ich eine Reihe um uns in der Verbindung zu Gott und damit der Liebe zu stärken. Der Weg führt über den Abkömmling der Liebe in uns – Gottes Sohn, den wir auch Christus nennen, wodurch in uns Menschen selbst, Gottes Liebe geboren wird. Sich dessen bewusst zu sein bedeutet Christus-Bewusstsein. Gott hat uns durch Jesus Christus ein Beispiel der Gott-Verwirklichung gegeben: Gott kam als Mensch auf die Welt durch Jesus Christus und hat damit seine ganze Kraft und Liebe für die Menschheit gezeigt. Die Bibel legt darüber Zeugnis ab. Diese Beitragsreihe “Gottes Impfzentrum” möchte dazu beitragen sich tiefer und bewusster mit der Liebe – also Gott zu verbinden, über den Abkömmling Gottes: den Christus im eigenen Inneren. Auch möchte diese Beitragsreihe zur Versöhnung mit der Bibel und den Begriffen “Gott” , “Jesus” bzw. “Christus” beitragen, für alle die, die dagegen eine Ablehnung entwickelt haben oder sich mit den Begriffen oder der Bibel schwer anfreunden können aus welchen Gründen auch immer. Denn wir alle sind aus Gott und wie wir Gott letztendlich bezeichnen ist nicht das Wesentliche. Das Wesentliche ist das, was hinter den Worten steckt. Diese Beitragsreihe besteht aus 24 Christus-Boostern, damit die Christus-Impfung bestmöglich vor allen Varianten schützt, die einen möglicherweise wieder vom Weg der Liebe abbringen könnten.

Komme Gott und damit der Liebe in 24 Tagen näher! Denn Gott ist Liebe ( 1 Joh 4,8 )

Hier geht’s direkt zum kostenlosen Online-Kurs auf Youtube, um Gott (und damit der Liebe) in 24 Tagen näher zu kommen: Youtube Playlist – Gottes Impfzentrum – Christus Booster

Diese Serie “Christus-Booster – Impfzentrum Gottes” ist ein kostenloser 24 Tage Online-Kurs, um Gott näher zu kommen und sich dem Christus im eigenen Inneren bewusst zu werden. Jeden Tag gibt es 2 Beiträge: Ein Theorie-Teil mit Impulsen für den Tag am Morgen und ein Praxis-Teil mit Meditation am Abend. Die Beiträge sind jeweils nur ca. 10 Minuten lang, damit es sich gut in den Alltag integrieren lässt.

Wenn Du Gott – und damit der Liebe – näher kommen möchtest, ist dieses “Christus-Booster-Impfungs-Abo” vielleicht genau das Richtige für Dich.

Die gesamt Playlist mit allen Videos findest Du hier: Youtube Playlist – Gottes Impfzentrum – Christus Booster

Stärke Dich in Deinem Inneren mit Gottes-Liebe und überwinde Deine inneren Ängste! Denn Liebe kennt keine Angst ( 1 Joh 4,18, https://www.bibleserver.com/GNB/1.Johannes4,18 )

👉 UNTERSTÜTZEN: Wenn Dir meine Arbeit, Musik und Wirken gefällt und Du mich finanziell darin unterstützen möchtest, findest Du hier die Möglichkeiten dazu: https://www.kuno-pur.de/unterstuetzen/

👍 Jede Unterstützung ist hilfreich für mich und gibt mir Kraft 💪 für mein Wirken! Ich danke 🙏 Dir 👍 von Herzen ❤️ dafür!

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik