Musik Der goldene Schlüssel

I love Rock!

Rockmusik hat Kraft und motiviert!

Musik kann so kraftvoll sein und auf unser Leben wirken und unser Leben beeinflussen: Musik kann in uns Emotionen erwecken, uns gut fühlen lassen, uns zum Bewegen animieren, Energie in uns entstehen lassen, uns motivieren, bestärken, zum Nachdenken bringen, uns Genießen lassen, Lust aufs Leben machen und noch mehr! Schon die alten Weisen aus Indien wussten, wie kraftvoll Musik sein kann und erschufen Mantras mit einer bestärkenden und fördernden Wirkung für Körper, Geist und Seele. Jetzt gibt es die Mantras des 21. Jahrhunderts in Form von rockiger Musik, die einen auf allen Ebenen packen und motivieren kann. Probier es einfach aus und höre die Musik immer wieder oder am besten singst Du laut selber mit, denn dann kann die Wirkung sich am kraftvollsten entfalten.

Vielleicht ist es ja was für Dich! Probier es einfach aus, hier sind ein paar Kostproben.

Es ist Zeit (Single)

Mein Debut Single als Rockmusiker. Eine lange Reise von der Inspiration, zur Komposition und letzendlich fertigen Produktion: Dieses Stück ist bereits entstanden vor über 2 Jahrzehnten. Jetzt ist es an der Zeit es zu veröffentlichen.

Ein Stück das Mut macht und daran erinnert das eigene Leben im Hier und Jetzt zu leben und zu lieben und selbstbestimmt und Herz- und Seele erfüllend den eigenen Weg zu gehen.

Diese Single ist die erste offizielle Single-Veröffentlichung von KUNO “pur” als Rockmusiker.

Der Musik-Stil ist inspieriert vom Rock-Sound der 80er/90er Jahre und ist ein fettes Pfund kraftvoller Rock mit deutschen Texten.

Erscheinungsjahr: 2023

Ideal zum Abrocken, Motivation und Kraft tanken!

Jetzt anhören:

Kuno “pur” live erleben mit Band dauert noch ein bisschen, aber hier gibt es schon mal einen Ausschnitt aus der ersten Live-Probe:

Musik Lyric Video “Ich rock mein Leben”

Musik-Video “Meinem Herzen kann ich trau’n”  – Spezial Edition “Virus-Angst Frühjahr 2020”

Musik und Lebenstraum-Verwirklichung – das live Video-Tagebuch

Mit meiner Musik verwirkliche auch einen Lebenstraum von mir:

“Mit einer geilen Rockband auf der Bühne stehen, richtig abrocken und viele Menschen tief im Herzen berühren und inspirieren und motivieren ihrem Herzen zu folgen und ihr Potential zu verwirklichen für ein geiles und erfülltes Leben”.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich lohnen kann, seinem Herzen zu folgen, sich auf den Weg zu machen, an seinem Inneren zu arbeiten und sein Potential zu entfalten: Der Grundstein für ein geiles Leben!

Als Inspiration & Motivation und hoffentlich auch Mutmacher für alle Lebenstraumverwirklicher, veröffentliche ich mein Lebenstraum-Verwirklichungs-Tagebuch – wo Ihr miterleben könnt, wie ich mit meinem Traum voran komme und mit allem was ich da erlebe umgehe.

Das könnt ihr hier in meinem Lebenstraum Verwirklichungs Blog verfolgen:

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik