Musik Der goldene Schlüssel
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Würde des Pferdes – Beitrag auf dem Kongress “Magie der Pferde”

26. Juni 2021 @ 18:00

Die Würde des Pferdes

Mein Beitrag zum Kongress “Magie der Pferde”

Noch nie war die Frage nach der Würde so brisant wie in dieser Zeit! Kuno erläutert die Bedeutung des Wortes “WÜRDE” sehr anschaulich und gibt zu verstehen, was es denn in seiner Tiefe heisst: “Die Würde des Menschen ist unantastbar!”
Gemeinsam mit Sandra vom Kongress “Magie der Pferde” erarbeiten wir live, was denn eigentlich die Würde des Pferdes ist… ein sehr interessanter Prozess – der nachhaltig Bewusstsein schafft! 

Details

Datum:
26. Juni 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.magiederpferde.de

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik