Musik Der goldene Schlüssel

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik

Jetzt wirds ernst – Kuno nimmt seine ersten Musikvideos auf im Joshua Tree

von | Mrz 3, 2012

Im März 2012 war einer meiner vielen Versuche es jetzt endlich zu schaffen mit der Musik und habe mich wieder auf den Weg gemacht. Diesmal landetet ich dafür in der Wüste im Joshua Tree und habe mir einige Tage Auszeit genommen und wollte da mehrere Musik-Videos aufnehmen. Das habe ich auch geschafft :-). Aber ich habe auch gemerkt, dass ich noch viel, viel üben muß: Keiner meiner Songs konnte ich wirklich so richtig gut und so habe ich in der Wüste geübt und geübt und dann war ein echt großer Einsatz, Kraft und Konzentration nötig, um die noch wackeligen Songs aufzunehmen und auf Video zu bringen. Aber ich habe es geschafft :-). Auch wenn es nicht dafür gereicht hat, durchzustarten, sondern mir eher die Erkenntnis gebracht hat, ich darf noch viel üben, so bin ich doch wieder ein Stück weiter gekommen. Hier seht Ihr ein Video, wie ich mich auf den Weg gemacht habe und darunter die Musik-Videos, die bei meinem Wüsten-Trip heraus gekommen sind.