Musik Der goldene Schlüssel

Teile meiner Arbeit erbringe ich als Teil meines freien und bedingungslosen Beitrags für die Menschheitsfamilie. Mein Antrieb ist mein Herz und die Liebe zu Gottes natürlicher Schöpfung mit Mensch, Tier und Natur. Ich fühle mich von meinem Herzen aus berufen, einen Teil meiner Erfahrungen, meines mir angeeignetes Wissens und für mich teilenswerte Informationen und Impulse frei zugänglich mit der Welt in Form meiner Beiträge, Webseiten und Kanäle zu teilen und auch Menschen zu unterstützen in Ihrer seelischen und menschlichen Entwicklung und Entfaltung.

Mir liegt der Wunsch inne, dass meine Arbeit in der Form wirken möge, dazu beizutragen, ein bewussteres, liebevolleres. wahrhaftigeres, respektvolleres und liebevolleres Miteinander Mensch sein und Achtung von Gottes natürlicher Schöpfung hier auf der Erde zu erlangen.

Besonders am Herzen liegt mir mein aktuelles Projekt für die Achtung und den Schutz der Menschenwürde – der Online-Kongress:

Die Würde des Menschen ist unantastbar – eine Hommage an den Menschen und seine Würde.

Miteinander Teilen ist ursprünglich menschlich und jeder hat etwas anderes was er teilen kann und möchte – ob Wissen, Liebe, Menschlichkeit, Geld, Zuwendung,…das miteinander Teilen verbindet uns, macht uns Menschen aus und lässt uns gemeinsam wachsen und entwickeln.

Auch wenn ich Teile meiner Arbeit frei und bedingunslos erbringe, freue ich mich über finanzielle Unterstützung, denn das ermöglicht mir noch mehr und leichter in der Art zu wirken.

👍 Jede Unterstützung ist hilfreich für mich und gibt mir Kraft 💪 für mein Wirken!

Ich danke 🙏 Dir 👍 von Herzen ❤️ dafür! Wenn Du mich finanziell in meiner Arbeit und Wirken unterstützen möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten dazu:

Freie Zuwendung per Banküberweisung oder Paypal:
Verwendungszweck: „Freiwillige Zuwendung von Herzen“
Bankkonto bei VR-Bank Landsberg Ammersee eG
Kontoinhaber: Kuno Seebaß
IBAN: DE41700916000005203872 BIC: GENODEF1DSS
Paypal: https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=DDKGN5NVTMZML

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik