Musik Der goldene Schlüssel

Schritt 1 Verfassungsbeschwerde Maskenpflicht

Der erste Schritt meiner Verfassungsbeschwerde: Die Einreichung eines Eilantrages beim Bundesverfassungsgericht.

Eine Übersicht über das gesamte Verfahren findet Ihr hier >

Die “Masken-Verordnung” verletzt meiner Ansicht nach wesentliche Grundrechte ( zu finden unter https://www.gesetze-im-internet.de/gg/BJNR000010949.html ):
Art 1 (GG)
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Art 2 (GG)
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Daher habe ich einen Eilantrag beim Bundesverfassungs-Gericht gestellt, damit dieser meiner Ansicht nach verfassungswidrigen Verordnung ein Ende gesetzt wird.

Hier könnt Ihr meine Verfassungsbeschwerde ansehen:

https://www.kuno-pur.de/wp-content/uploads/2020/04/Scan-Verfassungsbeschwerde-Eilantrag-Maskenverordnung-ohne-Anhang.pdf 

Hier findet Ihr die Quellen, auf die ich mich berufen habe:

„Masken-Verordnung“ Bayern:
https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2020-210/

SWR Beitrag „Die grosse Show der Naturwunder“:
https://www.swr.de/naturwunder/thema-5-die-stimme-ausdruck-der- persoenlichkeit/-/id=1223312/did=4114864/nid=1223312/1epd0e7/index.html

Artikel des „Bundesamtes für politische Bildung“ über „Das Recht auf Freiheit“:
https://www.bpb.de/politik/grundfragen/politik-einfach-fuer-alle/ 236726/das-recht-auf-freiheit

Artikel „Charakter – Was uns ein Gesicht verrät“ – Zeitschrift „Vital“:
https://www.vital.de/wohlbefinden/glueck-psyche/artikel/was-uns-ein-gesicht-ueber-den-charakter-verraet

Definition Kleidung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleidung

Link zur Bürgerinnen und Bürger Informationsseite bezüglich einer Verfassungsbesschwerde:

https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/Homepage/_zielgruppeneinstieg/Buerger_node.html

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik