Musik Der goldene Schlüssel

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik

Wichtige Hinweise

Die Arbeit mit mir ist eine Mentoring & Coaching Arbeit und entspricht keiner therapeutischen Behandlung durch einen Arzt und/oder Psychologen.

Für medizinische oder anerkannte psychotherapeutische Behandlungen weise ich ausdrücklich darauf hin, einen Arzt oder Psychologen zu konsultieren.

Sich Selbst mehr bewusst zu werden und seinem Herzen zu folgen kann ein sehr tiefgreifender und herausfordernder Prozess sein.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen meiner Arbeit für die Teilnehmer sehr tiefgreifende und herausfordernde innere Prozesse ausgelöst werden können.

Darüber hinaus kann es geschehen, dass sich spirituelle und mystische Erfahrungen und Phänomene für den Teilnehmer eröffnen können, die ebenfalls – so wunderschön sie auch sein können – sehr herausfordernd sein können.

Jegliche Aussagen über Wirkungen, die im Rahmen meiner Arbeit aufgetreten sind, beruhen lediglich auf eigenen Beobachtungen oder auf Beobachtungen, die mir von Teilnehmern mitgeteilt wurden. Für keine von erwähnten Wirkungen kann ich vorhersagen, ob diese eintreten oder nicht.

Wenn in meinen Texten das Wort “Heilung” oder “Heilprozess” erwähnt wird, weise ich ausdrücklich darauf hin, dass dies kein Heilversprechen ist sondern lediglich auf eigenen Beobachtungen beruht, oder auf Beobachtungen, die mir von Teilnehmern mitgeteilt wurden, wenn eine Heilung in einem bestimmten Lebensbereich eingetreten ist, die im zeitlichen und/oder auch örtlichen Zusammenhang mit meiner Arbeit geschehen ist. Ob dies in Zusammenhang mit meiner Arbeit steht, Gott gewollt ist oder andere Ursachen hat, darüber kann und möchte ich keine Aussage treffen.

Die Arbeit mit mir kann begleitend neben einer therapeutische Behandlung durch einen Arzt und/oder Psychologen stattfinden und/oder auch in bewusster Kooperation mit den behandelnden Ärzten oder Psychologen.

Für eine Arbeit mit Minderjährigen bedarf es eines Vorgespräches und der Zustimmung durch eine erziehungsberechtigte Person.

Für das Erscheinen zu einer Sitzung oder der Teilnahmen an einem Gruppenangebot und auch allen sonstigen Angeboten, bedarf es absoluter Nüchternheit von Alkohol & Drogen und sonstigen bewusstseinstrübenden Mitteln.

Auch manche Medikamente oder Psychopharmaka können bewusstseinstrübend sein – hier bedarf es eines individuellen Vorgespräches, ob eine Zusammenarbeit meinerseits möglich ist.

Die Arbeit mit mir ist konfessionslos und ich gehöre selber keiner Religionsgemeinschaft an.

Mein Angebot ist insofern freibleibend, dass ich mir vorbehalte, Teilnehmer und Interessenten gegebenenfalls unbegründet abzuweisen oder von der Teilnahme an meinen Angeboten auszuschließen.