Musik Der goldene Schlüssel

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik

Wie sicher oder gefährlich sind eigentlich die Corona-Impfstoffe. Diese Frage habe ich mir gestellt und anhand der Zahlen des Paul-Ehrlich Institutes (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel) einmal die Zahlen mit bisherigen Impfstoffen verglichen.

Das Ergebnis ist erschütternd! Es ist bis zu 99% wahrscheinlicher an einer Corona-Impfung zu sterben als an einer bisherigen Impfung, wenn man als Grundlage die aufgetretenen Todesfälle pro Monat zum Vergleich heranzieht.

Meine Recherche-Ergebnisse lassen sich samt der Quellangaben für die Zahlengrundlage hier einsehen:

👉 Quellennachweis (Linkliste):

Paul-Ehrlich-Institut:

UAW Datenbank mit Verdachtsfällen von Impfkomplikationen (DB-UAW):

https://www.pei.de/DE/arzneimittelsicherheit/pharmakovigilanz/uaw-datenbank/uaw-datenbank-node.html#UAWDB

Corona-Virus Extra Seite:

https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html

Corona-Impfstoff Sicherheitsbericht vom 27.12.2020 bis 30.04.2021

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5

Meldung aus der Presse:

Artikel „2.707 Menschen nach Impfung an Covid-19 gestorben”

https://reitschuster.de/post/2-707-menschen-nach-impfung-an-covid-19-gestorben/