Musik Der goldene Schlüssel

Wirsamer Rechtsschutz gefordert vom Bundesverfassungsgericht zur Abschaffung der Maskenpflicht

von | Jun 4, 2020

Über 4 Wochen ist es her, dass ich einen Eilantrag zur Abschaffung der Maskenpflicht beim Bundesverfassungsgericht gestellt habe. Noch immer habe ich keinen richterlichen Bescheid bekommen. Jetzt habe ich das Bundesverfassungsgericht dringlich aufgefordert Ihrer Pflicht nachzukommen, damit ein wirksamer Rechtsschutz zur Wahrung meiner Grundrechte gewährleistet ist. Dieses Video ist Teil 3 von meiner Berichterstattung über meine Verfassungsbeschwerde zur Abschaffung der Maskenpflicht. 

Hier könnt Ihr das Schreiben an das Bundesverfassungsgericht einsehen:

Verfasssungsbeschwerde-Abschafffung-Maskenpflicht-Ergaenzung-2.pdf

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik