Musik Der goldene Schlüssel

Rockig mit Band

Ganz nah und berührend

Meditations- und Entspannungsmusik

Erster Auftritt mit Band

von | Jul 29, 2018

War das ein Wochenende und ein Wunder (oder mehrere 😉 , dass wir es zu diesem Mini-Konzert geschafft haben. Angefangen hat es am Freitag mit großen Staus auf der Autobahn, so dass wir statt Freitag erst Samstag beginnen konnten. Dann war die Gesangsanlage kaputt, aber dank Arno, der intuitiv seine Gesangsanlage eingepackt hatte, hatten wir Ersatz. Dann funktionierte das E-Drum Set und die Computer-Sounds nicht richtig und ich hing bis spät in die Nacht daran, das in den Griff zu bekommen. Mein Sohn Emil kam eh schon sehr krank am Freitag an und am Samstag hatte es ihn so niedergeschmettert, dass er nicht mehr aus dem Bett kam und das spitzte sich zum Abend hin so zu, dass unerwartet eine echte Notsituation entstand und Emil bei Petrus an die Tür klopfte. Mit Gottvertrauen und göttlicher und menschlicher Hilfe haben wir es in den Griff zu bekommen, so dass kein Zweifel war, daß Emil wieder gesund wird, das war wirklich ein Wunder. Aber das folgendes passierte, das hätte ich nicht erwartet: Am nächsten Tag, eine Viertelstunde vor dem Konzert sagt Emil: “Papa – ich bin fit genut, ich spiele mit!”. Mir stehen jetzt noch die Tränen in den Augen, wenn ich an diesen Moment denke. Im Video ist zu sehen, daß Emil doch recht blaß und fertig ist, aber glaubt mir, wenn Ihr den Vorabend erlebt hättet, dann wüsstet Ihr: Das war ein Wunder, dass Emil dieses Konzert mitspielen konnte. Deshalb rührt es mich noch heute zu Tränen, wenn ich an diesen Moment denke.

Im Video seht Ihr einen kleinen Ausschnitt, von dem, was wir an diesem Wochenende dennoch auf die Beine gestellt haben.